Beikostbegleitung

Du möchtest dich umfassend über die Beikostzeit informieren und suchst eine Ansprechpartnerin für Rückfragen in der ersten Zeit?

Ein halbes Jahr lang unterstütze ich dich und deine Familie rund um Fragen und Herausforderungen mit eurem Essanfänger.

Einführung

In einem Onlinevortrag informiere ich dich allgemein über die Beikosteinführung: Wann ist ein guter Zeitpunkt für den Start? Lieber Brei, Breifrei oder eine Mischung? Wie fange ich überhaupt an? Welche Sicherheitsmaßnahmen muss ich beachten? Was kann ich zum Essen anbieten...
Dieser Vortrag findet in einer Gruppe statt

Einzelgespräch

Jedes Kind und jede Familie ist anders und bringt damit auch andere Herausforderungen mit sich. In einem Einzelgespräch lerne ich dich/ euch kennen und kann für den weiteren Verlauf der Begleitung individuell auf eure Anliegen eingehen

Stammtisch

Einmal im Monat treffen wir uns beim virtuellen Stammtisch (freiwillig)via Teams. Ich werde dort immer ein kleines passendes Thema mitbringen, es wird aber auch der Raum für Fragen und den allgemeinen Austausch offen sein.

Messengerbegleitung

Für den Austausch in der Gruppe, aber auch die Möglichkeit, kurzfristig Rücksprache zu halten bzw. Fragen zu klären, biete ich dir während des halben Jahres eine Messengerbegleitung an. Via Signal wird eine Gruppe erstellt, die ich mindestens einmal täglich moderiere und Fragen kläre, wenn sie nicht bereits im Gruppenaustausch geklärt worden sind.

Sei in der nächsten Runde mit dabei

Ein halbes Jahr begleite ich dich

Du erhältst umfassende Informationen, Austausch in der Gruppe und eine kompetente Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Das Ganze kostet dich 245 Euro (Ratenzahlung auf Anfrage möglich)

Starttermin und Anmeldung

 
Start der ersten Runde ist am 20.11.2023. Geeignet wäre der jeweilige Starttermin für alle, die kurz vorher mit der Beikost gestartet sind oder planen, innerhalb der kommenden 4 Wochen mit der Beikost zu beginnen.
 
Die Beikostbegleitung startet vierteljährig – also wenn dein Baby noch zu jung sein sollte, kannst du dir gerne bereits den nächsten Termin vormerken.
 
Die Starttermine für 2024 sind                                 
26.02.2024  (ENTFÄLLT LEIDER)
27.05.2024
26.08.2024 
25.11.2024
 

Anmeldung erfolgt über das nachfolgende Formular. Du meldest dich damit automatisch für den Kurs mit dem nächsten Startdatum an. Alle weiteren Informationen erhältst du zeitnah via Mail.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich natürlich auch auf den üblichen Wegen kontaktieren (Mail, Kontaktformular, Whatsapp, Anruf)

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zur Beikostbegleitung

Ich freue mich, dass du dabei sein willst.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zur Beikostbegleitung

Ich freue mich, dass du dabei sein willst.

Anmeldung zur Beikostbegleitung

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Anmeldung zur Beikostbegleitung

Ich freue mich, dass du dabei sein willst.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Nach oben scrollen